Skip to content

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine initiative und engagierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/in Treuhand (60 – 100 %)

In dieser Funktion übernehmen Sie eine Vielzahl an Aufgaben bei Mandanten im Treuhandbereich.

Ihre Aufgaben sind:

  • Führen von Kundenbuchhaltungen
  • Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialleistungsdeklarationen
  • Vorbereiten von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Erstellen von Steuererklärungen
  • Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Allgemeine Treuhandaufgaben

Sie bringen mit:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung
  • Sie bringen Berufserfahrung mit
  • Zuverlässige, flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
  • Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise

Wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche, spannende Tätigkeit in einem dynamischen und kollegialen Umfeld
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
  • Zentrale Lage direkt beim Bahnhof
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten

Sind Sie interessiert? Dann freut sich Fritz Beck auf Ihre vollständige Bewerbung:

ggm Treuhand AG
Untere Dorfstrasse 14
8700 Küsnacht
044 913 16 35
f.beck@ggm-treuhand.ch