Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine initiative und engagierte Persönlichkeit als
Sachbearbeiter/in Treuhand (60 – 100 %)
In dieser Funktion übernehmen Sie eine Vielzahl an Aufgaben bei Mandanten im Treuhandbereich.
Ihre Aufgaben sind:
- Führen von Kundenbuchhaltungen
- Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialleistungsdeklarationen
- Vorbereiten von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Erstellen von Steuererklärungen
- Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
- Allgemeine Treuhandaufgaben
Sie bringen mit:
- Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung
- Sie bringen Berufserfahrung mit
- Zuverlässige, flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
- Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Wir bieten:
- Eine abwechslungsreiche, spannende Tätigkeit in einem dynamischen und kollegialen Umfeld
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
- Zentrale Lage direkt beim Bahnhof
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Sind Sie interessiert? Dann freut sich Fritz Beck auf Ihre vollständige Bewerbung:
ggm Treuhand AG
Untere Dorfstrasse 14
8700 Küsnacht
044 913 16 35
f.beck@ggm-treuhand.ch